千万别崩溃

Roter Mond - Megaherz

Roter Mond---Megaherz


Jede Nacht lieg ich wach, starr an die Wand

夜夜我难以入眠,凝视着墙壁

Jede Nacht bin ich allein durch meinen Verstand

夜夜我独自一人,在脑海里

Erschafft Schatten und Gespenster

创造幽灵与鬼魂

Roter Mond vor meinem Fenster

红月亮挂在我的窗前

Jede Nacht lieg ich wach, starr an die Wand

夜夜我难以入眠,凝视着墙壁

Dunkle Träume, roter Mond

昏暗的梦境啊,红色的月亮

In den Bäumen lauert ein Phantom

一个死灵埋伏于树丛

Tausend Augen, ein böser Blick

一千只眼睛,投来恶毒的一瞥

Jede Nacht lieg ich wach und warte auf dich

夜夜我难以入眠,等待着你

Dunkle Träume, roter Mond

昏暗的梦境啊,红色的月亮

Jede Nacht lieg ich wach, kommst du zu mir

夜夜我难以入眠,你来到我跟前

Schleichst ums Haus, spähst mich aus, kratzt an der Tür

围着房屋悄然潜行,守候着我,抓挠门板

Flüsterst leise mit den Spinnen

轻声嗫喏,胡言乱语

Ich kann dir nicht entrinnen

我无法摆脱你

Jede Nacht lieg ich wach, kommst du zu mir

夜夜我难以入眠,你来到我身边

Du Bild aus meinen Träumen

你,我之幻梦造就的图景

Du Schatten meiner Angst

你,我之恐惧投射的阴影

Komm aus dem Dickicht, aus den Bäumen

从灌木丛中来,从树林中来

Sag was du von mir verlangst

说吧,你向我要求什么

Ich kann nicht länger warten

我已无法继续等待

Weiß nicht, was noch passiert

不知还有何事将会发生

Diese Nacht ist meine letzte

这是我的最后一夜

Roter Mond, erstrahl vor mir

红月亮,照耀着我

Dunkle Träume, roter Mond

昏暗的梦境啊,红色的月亮

评论

热度(3)